Kai BrunnerFackelmann GmbH & Co. KG


    Heute reicht es längst nicht mehr aus, Produkte schlicht im Regal des stationären Handels zu platzieren – die Gestaltung des Point of Sale (POS), der Schnittstelle zwischen Anbieter und Konsument, ist ausschlaggebend für den Verkaufserfolg. Kai Brunner ist seit 2020 als Team Leader Sales Merchandising für die POS-Auftritte und die attraktive Präsentation der Sortimente der Fackelmann Brands wie z. B. Nirosta, Chefkoch trifft Fackelmann, Tasty, FM Professional, Zenker und Dr. Oetker verantwortlich. Bereits seit 2008 arbeitet Kai, der Produktdesign an der Hochschule für Gestaltung in Schwäbisch Gmünd studiert hat, mit KeyShot. Während seiner beruflichen Laufbahn konnte er in verschiedenen Design- und Medienagenturen umfangreiche Kenntnisse sammeln. Auch im Bereich des Verpackungsdesigns blickt Kai auf bedeutende Berufserfahrung zurück. So war er bei der Hama GmbH und Co. KG in Monheim unter anderem als Leiter des Verpackungsdesignteams tätig und intensivierte seine Kenntnisse über Papp- und Papierverpackungen bei der Eberl Print GmbH.

    0