WIR STELLEN VOR

KeyShot 11 What’s New

Die Welt der Visualisierung.
Unendlich erweiterbar.

Visualisierung der nächsten Entwicklungsstufe

KeyShot 11 ist das Herzstück für die Erstellung eindrucksvoller Erlebnisse. Es hebt Ihre Visualisierungsfähigkeiten auf die nächste Entwicklungsstufe, bietet neue Möglichkeiten zur Erkundung von Details, erweitert die Art und Weise, wie Sie Ihre Ideen präsentieren, und bringt Ausgewogenheit in die Kunst der Erstellung von 3D-Visualisierungen.

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What’s New

3D Paint

Mit dem Pinselstrich ins Detail gehen

Mit 3D Paint kann das Material und die Oberfläche des Produktes angepasst werden. Dabei ist es möglich einzigartige Oberflächeneffekte durch direktes malen oder stempeln zu erzeugen. Fügen Sie Abnutzungsspuren hinzu, erstellen Sie einzigartige Oberflächenverwitterungen oder überlagern Sie Effekte, um realistischere Oberflächenpatinas auf jeder Oberfläche Ihrer Szene zu erzeugen.

Material Management & CMF Output

Farben, Materialien und Verarbeitung. Zum Mitnehmen, bitte.

KeyShot 11 fügt sowohl die Materialverwaltung als auch die CMF-Ausgabe (Color, Material, and Finish) hinzu. Mit diesem robusten Funktionssatz entfällt der manuelle Prozess des Abgleichs von gerenderten Ausgaben mit den entsprechenden Materialien. Sie können benutzerdefinierte Schemata definieren, Metadaten aus der Materialbibliothek verwenden und auf einfache Weise fertige “Tech Packs” für die Entwurfsprüfung erstellen. Erfahren Sie mehr über CMF-Output und Material Management.

Physikalische Simulation

Shake, rattle, and roll.

Mit der Physiksimulation können Sie die Physik eines Objekts aufzeichnen und als Keyframe-Animation anwenden. Dieses Werkzeug bietet vollständig simulierte Animationen und eine höhere Genauigkeit bei der Streuung von Objekten. Simulationen können auf einzelne oder mehrere Modellsätze, Objekte oder Objektgruppen angewendet und als Teile oder eine ganze Gruppe simuliert werden. Steuern Sie Schwerkraft, Reibung, Abprall und mehr. Erfahren Sie hier mehr über die Möglichkeiten der Physiksimulation.
Animation: Will Gibbons

KeyShot Web Viewer

Teilen Sie Ihre Szenen mit allen und jedem.

KeyShot 11 ermöglicht die einfache Freigabe von 3D-Szenen mit dem neuen KeyShot Web Viewer. Laden Sie Szenen in die KeyShot Cloud hoch und teilen Sie interaktive Szenen mit anderen über Browser, Desktop und mobile Geräte mit einem einzigen Link. Der KeyShot Web Viewer ist hochgradig optimiert, um eine möglichst realistische Darstellung und eine reibungslose Interaktion bei der Betrachtung von 3D-Szenen im Webbrowser und auf mobilen Geräten zu gewährleisten. Erfahren Sie mehr über den KeyShot Web Viewer hier.

KeyShot 11 What’s New

Workflow Automation

Automatisierung für jede einzelne Variante.

Die Workflow-Automatisierung ist eine fortschrittliche neue Funktion, mit der Sie verschiedene KeyShot-Workflows über die KeyShot Scripting Console (mit einer Benutzeroberfläche) oder über den Headless Scripting Mode (ohne Benutzeroberfläche) automatisieren können. Zu den Anwendungen gehören die Automatisierung der Rendering-Ausgabe, die Beschleunigung der Generierung von Produktvarianten und vieles mehr. Erfahren Sie hier mehr über die vollständigen Skripting-Funktionen.

Additional Features & Improvements

Lichtanimation der Umgebung

Mit KeyShot Animation können Sie die Helligkeit Ihrer Umgebung direkt steuern und anpassen.

Deformierbare Animation importieren

Importieren Sie .mc/.mcx-Cache-Dateien und FBX-Dateien mit geriggten Animationen zusätzlich zu Alembic.

Hauttöne

Ziehen Sie eine größere Auswahl an Hauttönen aus der KeyShot-Materialbibliothek per Drag & Drop.

Aktualisierte Importer

Die KeyShot-Importfunktionen sind mit den neuen und aktualisierten Importfunktionen leistungsstärker als je zuvor.

GPU Cutaway Material

Das beliebte Cutaway-Material wird jetzt im GPU-Modus mit allen Cutaway-Optionen unterstützt.

glTF/USDz-Erweiterungen

Der KeyShot glTF- und USDz-Export wurde mit Unterstützung für Instanzierung optimiert, um die Dateigröße erheblich zu reduzieren.

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KeyShot product brochure (PDF)

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